CDU-Ministerin besucht Wachtendonk – Bürger sind eingeladen

You are currently viewing CDU-Ministerin besucht Wachtendonk – Bürger sind eingeladen

Am Donnerstag, den 3.9. um 17.30 Uhr besucht uns Ina Scharrenbach, Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen in Wachtendonk.

Unser Bürgermeisterkandidat Alexander Pasch und Niederrhein-Guide Wilfried Küsters werden Frau Scharrenbach unseren historischen Ortskern und den Stadtgraben zeigen. Dazu gesellt sich Frau Vosseler-Deppe (Landtagsabgeordnete CDU) und Frau Gorissen (Landratskandidatin CDU). Treffen ist um 17.30 Uhr vor dem Rathaus am Brunnen.

Alle Wachtendonker und Wankumer Bürger sind recht herzlich eingeladen uns auf dem Weg durch die Gemeinde zu begleiten und mit der Ministerin ins Gespräch zu kommen.