Parteiloser Bürgermeisterkandidat für Wachtendonk

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines
You are currently viewing Parteiloser Bürgermeisterkandidat für Wachtendonk

In einer gemeinsamen Sitzung des Vorstandes und der Fraktion des CDU Gemeindeverbandes Wachtendonk /Wankum stellte sich Herr Alexander Pasch als möglicher Bürgermeisterkandidat vor. Herr Pasch ist seit vielen Jahren Mitarbeiter der Gemeinde Wachtendonk und arbeitet dort in der Kämmerei. Der Vorstand freut sich, einen kompetenten und  sympathischen jungen Mann für die Kandidatur für das höchste Amt in der Gemeinde gefunden zu haben. Er ist parteilos und möchte für alle Bürger und –innen, Vereine und Parteien immer ein offenes Ohr haben.

Er steht für eine transparente Verwaltung und sieht sich als Bindeglied zwischen Gemeinderat, Bürgern und Rathaus.

Noch in diesem Jahr wird es eine CDU-Mitgliederversammlung geben, auf der die Anwesenden Gelegenheit haben, Herrn Pasch kennen zu lernen. Der CDU-Vorstand wird ihn als möglichen Kandidaten vorschlagen und hofft auf das Votum der Mitglieder. Natürlich hat jedes CDU-Mitglied weiterhin die Möglichkeit Vorschläge zu machen.

Der Vorstand und die Fraktion trauen Herrn Pasch die Aufgabe zu und hoffen, dass er auch in den anderen Parteien im Wachtendonker Rat Unterstützung findet.