Unser Kandidat besucht die Wähler

Positive Resonanz bei den Hausbesuchen

Erfreut über die freundliche Aufnahme äußerte sich Hans-Josef Aengenendt, CDU-Kandidat für das Bürgermeisteramt in Wachtendonk, anlässlich seiner Vorstellungsrunde in den Neubaugebieten in Wachtendonk und Wankum. „Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es kamen einige hochinteressante Gespräche zustande.“

Von Tür zu Tür ging Hans-Josef Aengenendt, klingelte und stellte sich dabei persönlich den Bewohnern dieser Gebiete vor. Die Resonanz, die Ihm dabei zu Teil wurde, empfand er als ausgesprochen positiv und freundlich. Auch bei der Kontaktaufnahme zu weiteren Haushalten im Wachtendonker Gemeindegebiet empfingen ihn die Bürger mit großer Freundlichkeit und zollten ihm Respekt dafür, sich überall persönlich an die Wähler zu wenden.

Neben seiner eigenen Vorstellung warb der CDU-Kandidat für die Inanspruchnahme des Wahlrechtes. Ob persönlich am 13. September im Wahllokal oder per Briefwahl, eine gute Wahlbeteiligung spiegelt sicher auch das Interesse der Bürger an der Fortentwicklung unserer Gemeinde wieder