CDU Gemeindeverband
Wachtendonk Wankum

Ehrung für Annemie und Hans-Josef Aengenendt

Die Mitglieder der KAB St. Marien Wachtendonk-Wankum trafen sich zur Generalversammlung 2015 in den Räumen des Geschichtskreises Wankum . In seinem Jahresbericht ging der Vorsitzende Kurt Höfer auch auf Themen ein, die man in den nächsten 12 Monaten gemeinsam angehen möchte. Neben Entwicklungen in der Kirche möchte die KAB auch weiterhin über aktuelle politische Themen wie zum Beispiel die nächste Bürgermeisterwahl diskutieren. Gäste sind bei diesen Gesprächsabenden immer herzlich willkommen. Das Thema ist gut gewählt, wurden doch im Rahmen der Veranstaltung Annemie und Hans-Josef Aengenendt neben weiteren verdienstvollen Mitgliedern für 25 Jahre Mitgliedschaft in der KAB geehrt.

Hans-Josef Aengenendt (Mitte) ist der Kandidat der CDU für die Bürgermeisterwahl am 13. September 2015.

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 110 Gäste und keine Mitglieder online