CDU gratuliert neuem Bürgermeister

CDU gratuliert neuem Bürgermeister

Während der konstituierenden Sitzung des Wachtendonker Gemeinderates wurde der neue Bürgermeister, Paul Robert Hoene, in sein Amt eingeführt und vereidigt. Weiterhin wurden seine Stellvertreter und die Ortsvorsteher gewählt. Zur ersten stellvertretenden Bürgermeisterin wurde Marlies Brückner (CDU) und zum zweiten Stellvertreter Manuel Basten (WWG) gewählt. In der anschließenden Wahl der Ortsvorsteher wurden für Wachtendonk Renate Kretz (CDU) und für Wankum Matthias Küppers (WWG) in ihren Ämtern bestätigt. Beide haben diese Positionen schon viele Jahre inne und sie stets mit Leben gefüllt. 

Die CDU Wachtendonk/Wankum gratulierte allen Amtsinhabern. Der Fraktionsvorsitzende, Norbert Hackstein, und die Parteivorsitzende, Gabi Stromenger, überreichten ihnen jeweils einen Blumenstrauß und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar