CDU Gemeindeverband
Wachtendonk Wankum

Jahr 2015

Kandidat stellt sich nochmals persönlich

Viele Gelegenheiten hat der CDU-Kandidat für das Bürgermeisteramt in Wachtendonk, Hans-Josef Aengenendt, schon genutzt, sich bei den Bürgern bekannt zu machen. Nicht nur Informationsveranstaltungen der CDU wurden von ihm wahrgenommen, sondern auch Einladungen der Wankumer Wählergemeinschaft (WWG), der Kath. Arbeitnehmerbewegung St. Marien (KAB) und der Partei Bündnis 90/Die Grünen hat er angenommen, sich dort vorgestellt und zu den Fragen der Teilnehmer Rede und Antwort gestanden. Eine Vielzahl weiterer Veranstaltungen wurde von ihm besucht.

Weiterlesen: Kandidat stellt sich nochmals persönlich

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online