Wir sagen Danke !

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für das große Vertrauen, dass Sie uns mit diesem überzeugenden Wahlergebnis entgegen gebracht haben.

Unsere Fraktion wird mit 10 Sitzen wieder die größte im Gemeinderat sein und wir werden alles daran setzten, dass unsere erfolgreiche Politik fortgesetzt wird. Unsere Ratsmitglieder sind: Andreas Böhm, Norbert Hackstein, Marlies Brückner, Heinrich Kilders, Joachim Oomen, Michael Schrick, Georg Camp, Gabriele Stromenger, Andreas Peeters und Friedhelm Loy.

Besonders gefreut haben wir uns über die tollen Ergebnisse bei der Kreistags- und Europawahl. Mit Franz-Josef Draack konnte sich unser Kandidat für den Kreistag mit großem Vorsprung durchsetzen und wird nun die Interessen unsere Gemeinde im Kreistag vertreten. Herzlichen Glückwunsch!

Das deutliche Votum der Wählerinnen und Wähler für unsere Europapolitik ist Bestätigung des erfolgreichen Kurses der CDU in und für Europa und Karl-Heinz Florenz wird diesen Weg entschlossen weitergehen und unser ehrgeiziges Programm mit Blick auf den Niederrhein vorantreiben. Viel Erfolg!

Herzlich danken möchten wir auch allen Wahlkämpfern für den tollen Einsatz vor Ort. Ohne Sie wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen. Dank auch an unsere Landtagsabgeordnete Margret Voßeler, die uns aktiv vor Ort unterstützt hat. Vielen Dank!