Birgit Kluth geehrt

Auf der 10. Sitzung der Kammerversammlung der Ärztekammer Nordrhein am 23. November 2013 wurde Birgit Kluth mit dem Treuedienst-Ehrenzeichen der nordrheinischen Ärzteschaft ausgezeichnet. Das Treuedienst-Ehrenzeichen wird von der Ärztekammer Nordrhein und der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein für besondere Verdienste um die ärztliche Selbstverwaltung an nichtärztliche Mitarbeiter verliehen, die Aufgaben für den Landesteil Nordrhein wahrnehmen. In seiner Laudatio dankte Rudolf Henke, Präsident der Ärztekammer Nordrhein, Birgit Kluth für Ihr langjähriges und weit über die Maße des Üblichen hinausgehendes Engagement bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben für die Kreisstelle Krefeld und die Arbeit des dortigen Vorstandes.

Der Vorsitzende des Vorstandesder Kreisstelle Krefeld, Dr. Knut Krausbauer, ließ es sich nicht nehmen, die Verleihung mit der Überreichung eines wunderschönen Blumenbouquets abzuschließen