Termin: Neujahrsempfang der Gemeinde 08.01.2017

Ab 11 Uhr besteht bei Sekt und Selters Gelegenheit, miteinander in‘s Gespräch zu kommen. Neben den Damen und Herren des Gemeinderates werden die Besucherinnen und Besucher auch die Fachbereichsleiter der Gemeindeverwaltung und nicht zuletzt Bürgermeister Hans-Josef Aengenendt antreffen. Sicher gibt es dann ausreichend Gelegenheit, einmal die kommunalen Themen anzusprechen, die von besonderem Interesse sind.

Zum Auftakt der Veranstaltung werden zunächst draußen im Bereich zwischen der Kirche "St. Michael" und dem Pfarrheim die beiden neuen Einsatzfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Wachtendonk eingeweiht. Alsdann begeben sich die Besucherinnen und Besucher in den Saal des Bürgerhauses, wo bereits der Jugendliturgiekreis unter Leitung von Johanna Elsemann auf seinen Auftritt wartet. Nach der musikalischen Eröffnung durch die Jugendlichen und jungen Erwachsenen wird Bürgermeister Hans-Josef Aengenendt das kommunale Geschehen des abgelaufenen Jahres noch einmal vor Augen führen und in den Blick nehmen, was uns im neuen Jahr 2017 erwartet. Im Anschluss daran hat der Vorsitzende des Kulturkreises Thomas Echelmeyer die Gelegenheit, das Programm für 2017 vorzustellen.

Die Gemeindeverwaltung würde sich über ein volles Haus sehr freuen.

Quelle: www.wachtendonk.de