Kandidat stellt sich nochmals persönlich

Viele Gelegenheiten hat der CDU-Kandidat für das Bürgermeisteramt in Wachtendonk, Hans-Josef Aengenendt, schon genutzt, sich bei den Bürgern bekannt zu machen. Nicht nur Informationsveranstaltungen der CDU wurden von ihm wahrgenommen, sondern auch Einladungen der Wankumer Wählergemeinschaft (WWG), der Kath. Arbeitnehmerbewegung St. Marien (KAB) und der Partei Bündnis 90/Die Grünen hat er angenommen, sich dort vorgestellt und zu den Fragen der Teilnehmer Rede und Antwort gestanden. Eine Vielzahl weiterer Veranstaltungen wurde von ihm besucht.

Zum Abschluss des Wahlkampfes und zur Erinnerung an den Wahltag am 13. September 2015, sucht Hans-Josef Aengenendt mit einigen Parteifreunden ein weiteres Mal den persönlichen Kontakt mit den Wählern. Am Samstag, dem 12. September 2015, von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr, auf der Landfriedenstraße in Wankum, Höhe Metzgerei Trienekens. Hier werden als Gäste der Landratskandidat Wolfgang Spreen und die Landtagsabgeordnete Margret Vosseler erwartet. Von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr findet man Hans-Josef Aengenendt dann in Wachtendonk am Parkplatz Edeka-Markt Brüggemeier, Kempener Straße. Auch hier wird der Kandidat von einigen CDU- Mitgliedern und der Landtagsabgeordneten Margret Vosseler unterstützt.